direkt zu den Tickets

12. Oktober 2021

Diese Woche im KAHO

Auch diese Woche erwartet euch wieder ein vielfältiges Programm bei uns.

Am Dienstag lädt die Politologin und Autorin Lydia Lierke zum Gespräch in den Bühnenturm. 2020 erschien im Verbrecher Verlag der zusammen mit Massimo Perinelli herausgegebene Sammelband „Erinnern stören. Der Mauerfall aus migrantischer und jüdischer Perspektive“. Zusammen mit Nachkommen vietnamesischer Migrant:innen spricht sie am Abend ab 20 Uhr über die Migrationsgeschichten ihrer Eltern, historische Kontinuitäten, Rassismus und Selbstbehauptung. Wer nicht persönlich vorbei kommen kann, hat die Gelegenheit den Livestream auf unserem Youtube-Kanal mitzuverfolgen: https://www.youtube.com/watch?v=HsCpsu_Ucfw

Am Freitag empfangen euch Yuriy Gurzhy & Katya Tasheva zu einem besonderen Unplugged-Konzert. Sind die beiden in ihren Bandprojekten Rotfront und Mr. Zarko normalerweise mit großem Besteck unterwegs, präsentieren sie sich im KAHO von ihrer sanfteren Seite. Los geht’s auch hier pünktlich um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Samstagabend verzaubert uns der Dichter, Slampoet, Journalist und Aktivist Alexander Delfinov mit Texten über Liebe Tod und affektierte Seelenzustände und nimmt seine Zuhörer:innen mit auf eine Reise durch seine aufregende Gedankenwelt. Tickets gibt es hier.

Den Abschluss dieser Woche bildet am Sonntag die DJane Katya Ryba, mit ihrem DJ-Workshop für Kids. Mixen, Scratchen, Crossfaden…wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wie man Beats mischt und die Menge begeistert, seid ihr hier genau richtig. Los gehts um14 Uhr…Tickets kann man hier erwerben. Schnell sein lohnt sich, es sind nur noch ganz wenige Restplätze übrig.

Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur

Vorherige Seite
Diese Woche im…

Nächste Seite
Programm