direkt zu den Tickets

Anton Berman

Anton Berman erhielt seinen ersten Klavier- und Kompositionsunterricht als Kind in Russland, wo er bereits in jungen Jahren mehrere Stücke für Kinder- und Jugendprojekte des Roland-Bykov-Theaters komponierte. Mittlerweile schreibt er seine Bühnenmusiken für renommierte Theaterhäuser in ganz Europa und ist in experimentellen Performance-Projekten von Berliner Gruppen (u.a. Trio IGRA, MC Natasha & Friends) zu erleben. 2011 erhielt er für seine Arbeit in der Produktion „Radau“ am Theater an der Parkaue Berlin den Ikarus Preis. 

Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur

Vorherige Seite
Anton Berman

Nächste Seite
Programm