Karsten Krampitz

Karsten Krampitz war gemeinsam mit Peter Wawerzinek Initiator einer Trinkerklappe, hat eine Bettelakademie gegründet und mit Obdachlosen und Junkies Berliner Nobelhotels besetzt. Der Historiker und Autor ist Kolumnist in der Wochenzeitung Der Freitag und Autor literarischer Radiofeatures für den Deutschlandfunk, sowie verschiedener Theaterproduktionen. Für seine literarische Arbeit bekam er zweimal das Alfred-Döblin-Stipendium der Akademie der Künste Berlin und wurde in Klagenfurt 2009 beim Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. 2021 erhielt er das Schriftstellerstipendium des Berliner Senats.

Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur

Vorherige Seite
Karsten Krampitz

Nächste Seite
Programm