DJn RYBA: DJing für Kids

Ich habe einen ungewöhnlichen Namen und einen ungewöhnlichen Beruf. Mein Name „Ryba“ bedeutet auf Russisch so viel wie „Fisch“. Deshalb nennen mich manche Freunde sogar „Frau Fisch“. Von Beruf bin ich eine DJn. Seit über 16 Jahren reise ich durch die ganze Welt, spiele auf internationalen Festivals, in kleinen und großen Clubs, im Radio, auf wilden Partys, starte Projekte mit Bands und Musiker:innen und synchronisiere Stummfilme.

Zuhause habe ich eine riesige Plattensammlung: über 1000 Schallplatten und Terabytes an elektronisch aufgezeichneter Musik. Und meine 10jährige Tochter möchte unbedingt auch DJn werden.

Deshalb biete ich einen DJ-Workshop für junge DJs und DJns an. Ihr könnt schauen, was in der DJ-Tasche steckt, lernen wie professionelle DJ-Technik funktioniert, wie man das Musikrepertoire auswählt, Musiktitel mischt, einen Musikmix aufnimmt und eine Clubparty zu Hause veranstaltet – und vor allem alle um sich herum zum Tanzen bringt!

24. Oktober 2021

um 14:00 Uhr

Preis: 10€

Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur

Vorherige Seite
DJn RYBA: DJing…

Nächste Seite
Programm