direkt zu den Tickets

Open Air Kino: Die Architekten (DEFA Classics)

Der DEFA-Film „Die Architekten“ erzählt von dem Architekten Brenner (Kurt Naumann), der jahrelang nur Wartehäuschen für Bushaltestellen entwarf. Nun soll er ein großes Kulturzentrum planen. Doch das Konzept seines Kollektivs wird von der SED-Obrigkeit torpediert. Peter Kahane („Bis zum Horizont und weiter“) drehte seinen anrührenden „Wendefilm“ noch vor der Wende und bewies damit, dass das Ende der DDR längst absehbar war.

Die Audiowiedergabe erfolgt über einen Funkkopfhörer, welcher Ihnen beim Einlass ausgehändigt wird.

Bitte informieren sie sich vor der Veranstaltung über unsere aktuellen Einlass- und Hygieneschutzregeln.

Kuratiert von Mobile Kino.
Diese Veranstaltung findet statt im Rahmen von:

9. September 2021

um 20:15 Uhr

Preis: 8€/5€

Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur
Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur Raum für Kultur

Vorherige Seite
Open Air Kino:…

Nächste Seite
Programm